Unser großer Vorteil ist, dass wir alle Tauchgänge zusammen machen und so ein eingespieltes Team Fotograph/Modell auch in größeren Tiefen oder in Höhlen sind.

Vor zwei Jahren sind wir in die UW-Filmerei eingestiegen und haben auch damit grossen Spaß.

Die Begeisterung für Unterwasserfotos hat bei uns - wie wahrscheinlich bei jedem - damit angefangen, dass wir unsere Unterwasserlebnisse mit einer Knippse für uns festhalten wollten. Schnell sind wir hier an die qualitativen Grenzen der Knippsen gekommen, und haben uns entscheiden, dass wir hier richtig einsteigen.

Über mehrere Stationen sind wir inzwischen bei einer CANON DSLR im Hugyfotgehäuse gelandet und haben einen UW-Fotokurs bei JP Bresser besucht, der uns sehr voran gebracht hat.

Genug der Worte, hier eine Auswahl unserer Bilder und Filme.

Wenn Ihr Unterstützung für Film oder Foto durch uns haben möchtet, kontaktiert uns einfach! Email-Kontakt

Diving Kobanja Mine

Frankreich Oktober 2014

Wir waren mit unseren Freunden aus den USA Forest & Streicht in Frankreich unterwegs. Hier ein bisschen Video aus der Truhe.

Director of Photography - irgendwie gefällt mir das!

Mallorca 2013

 

 

 

Joomla templates by a4joomla